Leben ist mehr...

Logo des Landeskirchenamt Erfurt für die Buga21 unter dem Motto: ins Herz gesät - Kirche auf der BUGA21

Vorerst bis 2. Mai haben die BUGA-Verantwortlichen wegen der Corona-Pandemie alle Veranstaltungen auf den Außengeländen der Bundesgartenschau in Erfurt abgesagt. Davon sind auch wir betroffen: Das Christophoruswerk, das am 28. April eigentlich einen ganzen Tag in Eigenregie im Kirchenpavillon auf dem Petersberg gestalten wollte, muss wie viele andere Veranstalter neu planen. Nun freuen wir uns auf den 6. Oktober, unseren 2. Termin auf der BUGA. Bis dahin feiern wir auf unserer Website und bei Facebook unsere eigene  BUGA . Geplant ist, dass wir bis zum 2. Oktober  alle Beiträge digital zu Verfügung stellen – vom Erzähltheater bis hin zur Bepflanzung unsers Hochbeetes. Seien Sie gespannt. Und herzliche Einladung dazu!